Unser neuer Partner: The Cat Ball - Handgefertigte Designschlafplätze aus den USA

Newsletter-BannerAm Anfang stand eine Idee... eine runde Katzenhöhle, ganz aus Stoff, ohne Drähte, natürlich aus reiner Baumwolle, natürlich waschbar. Diese Idee hatten wir Anfang des Jahres 2014. Wie gewohnt haben wir erstmal recherchiert, ob es bereits etwas Ähnliches gibt, denn wir wollen nicht kopieren, sondern Neues schaffen.

Bei unserer Suche stiessen wir auf die US-Designerin Jennifer und ihr extrem erfolgreiches Unternehmen The Cat Ball. Wir waren sofort begeistert und Jennifer ebenfalls von purrmania und wir haben uns schnell für eine Partnerschaft entschieden. 

Wir haben die Cat Balls und Canoes zunächst selbst auf Herz & Nieren getestet. Unsere eigenen Kater können zwar absolut nicht über einen Mangel an eigenen oder beschlagnahmten Schlafplätzen klagen, aber die Anziehung der Cat Balls & Canoes war einfach von der ersten Sekunde an magisch. Auch auf einigen Messen hatten wir die innovativen Höhlen und Betten bereits mit - und siehe da, selbst Katzen, denen sonst kein Katzenbett zusagt, die keine Höhlen mögen, sind begeistert und kaum von ihrem neuen Lieblingsplatz weg zu locken...

Die Höhlen und Kanus werden in Kleinauflagen in den USA und Mexiko von Hand produziert. Wir freuen uns sehr, ab sofort offizieller deutscher Importeur zu sein!

Viel Spaß beim Entdecken und herzliche Grüße aus Berlin! 

Euer purrmania-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.